Spielberichte

U12-Bezirksliga
Spielberichte · 18. März 2024
Stark ersatzgeschwächt nicht viel zu holen, gab es in der U12-Bezirksliga. Gegen die Niners Chemnitz 4 traten die altbekannten Probleme immer wieder deutlich zu Tage, zu deutlich überlegen war der Gegner in Sachen Handlungsschnelligkeit und Umschaltspiel.

Herren I -Rumpfkader erkämpft sich den Heimsieg
Spielberichte · 16. März 2024
Die ATSV-Herren haben in der Basketball-Landesliga Aufstiegsrunde die Vorhersage ihres Coaches wahr gemacht und trotz eines absoluten Rumpfkaders mit einer sehr überzeugenden Mannschaftsleistung ihren ersten Play-Off-Sieg eingefahren.

Platz 2 in der Sachsenmeisterschaft für die U18
Spielberichte · 13. März 2024
Am Sonntag hieß es für die U18 früh aufstehen. Bereits um 8 Uhr ging es in Richtung Ottendorf-Okrilla. Dort warteten als erste Gegner die Ottendorfer Jungs im Kampf um den Einzug in das Finale der Sachsenmeisterschaft 2024.

U12 mit vollem Wochenendprogramm
Spielberichte · 10. März 2024
Auf unbekanntes Terrain begab sich die U12 am Samstag. Zum ersten Mal seit vielen Jahren nahm man wieder an der U12-Sachsenmeisterschaft teil.

Herren I - Überraschung hat nicht stattgefunden
Spielberichte · 25. Februar 2024
Die ATSV-Korbjäger sind mit einer Niederlage in die Aufstiegsrunde der Landesliga gestartet. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Leipzig Lakers zeigte man erneut Licht und Schatten und unterlag am Ende verdient, aber unter Wert geschlagen.

Herren I Miners beenden Vorrunde mit Niederlage
Spielberichte · 05. Februar 2024
Mit der zweiten knappen Niederlage in Folge beenden die Miners die Vorrunde in der Basketball-Landesliga.

U10 erfolgreich in Rückrunde gestartet
Spielberichte · 05. Februar 2024
Bereits mit Spannung erwartet, traten die Mini-MINERS zum Sonntagmittag bei den ChemCats 1 in der Sporthalle am Schloßteich an.

Herren I - Eine unnötige Niederlage
Spielberichte · 28. Januar 2024
Eine unnötige Niederlage kassierten die ATSV-Basketballer am Samstag beim BBC Ottendorf-Okrilla.

U12-Bezirksliga
Spielberichte · 28. Januar 2024
Eine deutliche Niederlage mussten die Mini-Miners nach der weiten Reise ins Vogtland einstecken.

U12-Bezirksliga - zwei gute Achtel reichen nicht
Spielberichte · 15. Januar 2024
In der U12-Bezirksliga Chemnitz mussten die Mini-Miners ihre nächste deutliche Niederlage einstecken.

Mehr anzeigen

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular