Spielberichte

1. Jugendspieltag 2021/22 - Ergebnisse & Kurzberichte
Spielberichte · 14. November 2021
An den ersten beiden Wochenenden des Novembers 2021 starten mehrere MINERS Jugendteams in die neue Saison. Bis auf die U16, die nach einem starken Comeback letztlich doch verlor, starteten alle anderen Nachwuchsteams erfolgreich. Insgesamt sind wir froh, unter den gegebenen Umständen überhaupt einen Ligaspielbetrieb durchführen zu können.

3x3-Turnier, ein voller Erfolg
Spielberichte · 27. Juni 2021
Das kurzfristig von den MINERS Freiberg organisierte 3x3-Turnier zum Wiedereinstieg in den Spielbetrieb war ein voller Erfolg. 22 Teams kämpften in vier Kategorien voller Energie, aber stets fair um den jeweiligen Turniersieg. Dabei waren neben Gastgeberteams in allen Kategorien Teams aus Dresden, Chemnitz, Limbach und dem Vogtland sowie noch drei Freiberger Studententeams mit MINERS-Beteiligung am Start. Alle machten das Turnier zu einem sehr schönen Erlebnis.

Spielberichte · 11. Oktober 2020
Mit einem klassischen Fehlstart sind die ATSV-Korbjäger in die neue Saison gestartet. Gegen den Kreisrivalen TSV Dittersbach erfüllte man nie die eigenen Erwartungen, spielte einen Großteil des Spieles hypernervös und unterlag am Ende knapp und unnötig.

Spielberichte · 06. September 2020
Am 5. September 2020 fand in Chemnitz das "3x3 Season Opening 2020 powered by eins energie in Sachsen" statt, an dem wir als Junior MINERS teilnahmen.

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular