· 

U12-Bezirksliga

U12-Bezirksliga

Niners Chemnitz 4 - ATSV Freiberg  90:49 

Stark ersatzgeschwächt nicht viel zu holen, gab es in der U12-Bezirksliga.

Gegen die Niners Chemnitz 4 traten die altbekannten Probleme immer wieder deutlich zu Tage, zu deutlich überlegen war der Gegner in Sachen Handlungsschnelligkeit und Umschaltspiel.

Trotz der Unterlegenheit kämpfte man unverdrossen über die gesamten 40 Minuten, hatte aber zunehmend auch Schwierigkeiten mit den nachlassenden eigenen Kräften, so dass am Ende erneut eine deutliche Niederlage stand.

„ Es ist schade, dass uns heute soviele Stammkräfte gefehlt haben. Dazu kommt eine erneut schwache Quote im eigenen Abschluss sowie teilweise unerklärliche Fehler im defensiven Stellungsspiel.“ fasst Coach Tim Aubel die Fehler kurz zusammen.

Nun geht es nach den vielen Spielen der letzten Wochen in eine kleine Osterpause, bevor es Mitte April mit frischen Kräften dann weitergeht.


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular