· 

U12-Bezirksliga - zwei gute Achtel reichen nicht

U12 Bezirksliga

ATSV Freiberg - Niners Chemnitz 6 

44:105

In der U12-Bezirksliga Chemnitz mussten die Mini-Miners ihre nächste deutliche Niederlage einstecken.

Gegen das Team der Niners Chemnitz spielte man zwei starke erste Achtel, führte mit 21:16, um dann völlig einzubrechen.

Ein mit 2:19 verlorenes 3. Achtel zog scheinbar allen Spielern kollektiv den Stecker, man verteidigte nicht mehr richtig, überließ den Rebound fast komplett den Gästen und auch vorne lief eigentlich gar nichts mehr zusammen.

Einzig im siebten Achtel, welches man nochmal mit 13:9 gewann, zeigte man den zahlreichen Zuschauern, dass man das Basketball-Spielen nicht vollends verlernt hatte.

" Es war keine gute Performance, die wir gezeigt haben," befand Coach Tim Aubel nach Spielende, "und leider eher wieder ein Rückschritt. Unabhängig davon, wer auf dem Feld steht, müssen alle Spieler kämpfen und in Offense und Defense sprinten."


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular