· 

U12 - Sieg gegen Tabellenführer

ATSV Freiberg - ChemCats Chemnitz  100:76  (45:50)

Ausgerechnet gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der U12-Bezirksliga haben die Mini-Miners ihren ersten Saisonerfolg errungen.

Bis zum 5. Achtel war die Partie dabei völlig ausgeglichen (53:56), danach zündete der ATSV im nächsten Achtel insbesondere offensiv den Turbo, gewann die 5 Minuten mit 20:6 und gab die so errungene Führung nicht mehr ab, sondern baute sie sogar noch weiter aus und schaffte am Ende noch das Sahnehäubchen mit dem ersten 100er der vergangenen Jahre.

Endlich schaffte es das Team über 40 Minuten konstant zu spielen und egal in welcher Formation keinen Einbruch zu erleiden.

Darauf kann man weiter aufbauen, schon nächste Woche steht das nächste Spiel in der Bezirksliga bei den Limbacher Füchsen an.


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular