· 

U10 mit Auswärtsniederlage

U10 Bezirksliga

Sonntag 12.11.2024

NINERS Chemnitz vs. MINERS Freiberg  61:31

 

Am Sonntag traten die Mini-MINERS bei den NINERS in Chemnitz an. Unsere Jungs starteten gut in die Begegnung, jedoch schien kurz danach nichts mehr so recht zu funktionieren. Wertvolle und im Training sichere Körbe konnten nicht gemacht werden. In der Defense waren sie wiederholt durch Stellungsfehler einen Schritt zu spät.

 

Im Spielverlauf versuchte das Team die Probleme in den Griff zu bekommen. Sobald dies gelang, konnten sie die NINERS durchaus in Schach halten und den Abstand wieder verringern. Zum Schluss zeigten die Mini-Miners, was eigentlich in ihnen steckt. Mit einem starken Einsatz in der Defense ließen sie nur noch zwei Punkte der NINERS zu und entschieden das Achtel nochmal für sich.

 

Das Team ist auf dem richtigen Weg und hat heute wertvolle Spielerfahrung gesammelt.


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular