· 

U12 verliert ersatzgeschwächt

U12-Bezirksliga 

ATSV Freiberg - Niners Chemnitz 4   46:99

Schon eine Woche nach dem JOL-Spiel stand das nächste Spiel gegen die Niners Chemnitz an.

Während der Woche störten leider Viren und mehrere kaputte Finger die Kaderzustammenstellung des ATSV erheblich, so dass eine doch stark veränderte Mannschaft auf dem Parkett stand.

Leider war man erneut nur einzelne Achtel dem Gegner ebenbürtig, der die Schwächephasen des Heimteams konsequent ausnutzte und den Miners immer weiter enteilte.

„Wir waren als Team gedanklich und physisch teilweise einfach zu langsam.  Das zieht sich durch jedes Spiel durch und muss dringend anders werden.“ fasste Coach Tim Aubel das Geschehen zusammen.

„Wir arbeiten in jedem Training daran, nun müssen es aber auch endlich mal alle Spieler umsetzen.“


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular