· 

LadyMiners zurück in der Erfolgsspur

Landesliga Sachsen

ATSV Freiberg - USV TU Dresden 3  

Sonntag. 2.4.2023

64:43 (29:17)

 

Einen souveränen Start-Ziel-Sieg fuhr das Frauenteam ein.

Gegen den USV TU Dresden führte man schnell mit 6:0 und baute diese Führung kontinuierlich aus, wobei alle Spielerinnen gleichmäßig Spielzeit bekommen konnten.

Zwar vergab man sehr viele freie Würfe von außen, aber die Reboundüberlegenheit und der gute Zug zum Korb waren Garant für den 4. Sieg im 11. Spiel.

Am Ende stand ein deutlicher Heimsieg mit dem Platz 5 in der Liga gefestigt werden konnte.

In den noch ausstehenden drei Spielen sollten zwei Siege das Ziel für das Team sein, welches sich im Laufe der Saison immer besser zusammenfinden konnte.

 

Es spielten: 

Rachmawati (10), Fabian (23), Daus (6), Aubel, Orkhontuul (9), Kunze (8), Selle, Dujmovic (8)


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular