· 

U12 Freundschafsspiel

BC Görlitz vs. MINERS Freiberg Freundschaftsspiel

Samstag, 25.3.2023

28:47

Zu einem Freundschaftsspiel verweilte die U12 am Samstag beim Görlitzer BC.

Gegen ein körperlich sehr starkes und athletisches Team begann man zwar gut, danach rutschte aber die eigene Trefferquote mehr und mehr in den Keller.

Die Gastgeber konnten aus ihrer Reboundüberlegenheit mehr und mehr Kapital schlagen und spielten sich vor ihrem Heimpublikum ein bisschen in einen Rausch.

Die jungen Miners versuchten zwar alles, verbuchten auch schön herausgespielte Körbe, mussten aber am Ende den ungewohnten Bedingungen und ihrem eigenen Unvermögen den Korb hochprozentig zu treffen, etwas Tribut zollen, so dass die Niederlage am Ende zu deutlich ausfiel.

Vielen Dank an den Görlitzer BC für die Möglichkeit auch mal gegen unbekannte Gegner zu spielen und wir sehen uns hoffentlich in den kommenden Jahren im regulären Spielbetrieb wieder.


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular