· 

U12 heute ohne Teramgeist

Bezirksliga Chemnitz U12

Sonntag, 05.03.2023

ATSV Freiberg vs. Limbacher Füchse

38:108

 

Eine insgesamt schwache Leistung bot die Miners-U12. Gegen das Top-3-Team der Liga aus Limbach bot man viel zu wenig Gegenwehr, machte ein ums andere Mal die gleichen Fehler und spielte viel zu wenig als Team zusammen.

"Man darf gerade als junges Team natürlich Fehler machen, aber man muss aus diesen Fehlern auch irgendwann einmal lernen und entsprechend daraus die Lehren ziehen." war U12-Coach Tim Aubel nach der Partie absolut unzufrieden.

"Wir arbeiten in jedem Training an bestimmten Dingen und sobald Drucksituationen auftreten, machen wir sie wieder und wieder verkehrt." 

Zudem waren am heutigen Tag nur wenige Spieler mit 100% Einsatz auf dem Parkett und wurden leider nicht in ausreichendem Maße von ihren Mitspielern unterstützt.


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular