· 

Freundschaftsspiel U12

Freundschaftsspiel U12 

ATSV Freiberg - Görlitzer BC   43:38

 

Zum Freundschaftsspiel empfing man am frühen Sonntag morgen die Gäste aus Görlitz, welche leider noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen.

Dabei konnte der ATSV unterschiedliche Formationen austesten und insbesondere den neuen Spielerinnen und Spielern aus dem großen Kader mehr Spielzeit geben, als es sonst manchmal möglich ist.

Am Ende gewann man nur knapp gegen die gut spielenden Gäste, insbesondere die miserable Trefferquote machte den Mini-Miners doch sehr zu schaffen.

Schon am kommenden Wochenende geht es in der Bezirksliga weiter, wenn man die weite Reise nach Plauen antreten muss, um beim BC Vogtland seinen Rückrundenauftakt zu absolvieren.


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular