· 

SSV Chemnitz vs. ATSV Freiberg

Bezirksliga Chemnitz

Freitag, 02.12.2022, 20:20 Uhr

 SSV Chemnitz vs. ATSV Freiberg

79:86

 

Beim dritten Spiel der zweiten Herren ging es auswärts gegen den SSV Chemnitz. Der erste Patzer passierte schon vor dem Beginn des Spiels. Die Trikots wurden in Freiberg vergessen...  Gerettet wurde der Tag durch Trikots, die schnell von den Niners geliehen wurden. Man startet auch erst unsicher und wacklig in die basketballerische Seite des Spiels, doch ab dem 2. Viertel gewöhnt man sich an die Zonenverteidigung in der kleinen Halle und legt eine Schippe drauf und ein guter Vorsprung wird erspielt. Im letzten Viertel ging es nochmal steil bergab, offensiv läuft nichts mehr und es fallen viele zu einfache Würfe für die Gegner und so gewinnt man die Partie deutlich knapper als sie eigentlich war.

Coach Paul N.


Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular