· 

Ein sehr schöner Saisonabschluss

In den letzten Wochen gab es viele aufregende Spiele und Veranstaltungen.

  

Nach den langen Corona-Einschränkungen wollten wir für unsere Mitglieder und auch die Eltern und Freunde nochmal etwas schönes anbieten.

 

Unsere Weihnachtsfeiern, welche die letzten 2 Jahre nicht stattgefunden haben, sind bekannt für gemischte Teams aller Altersklassen. Das haben wir für unser Sommerfest übernommen und an die Sommerlaune angepasst - im Freien und auf dem Freiplatz. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und dank den Eltern hatten wir auch eine sehr leckere Versorgung mit Speis und Trank. 

 

Um die Saison rund abzuschließen haben wir auch eine Saison-Auswertung gemacht und den Trainern eine kleine Überraschung als Dankeschön besorgt, wir hoffen, es wird regelmäßig genutzt. 

Dankeschön nochmal für euren ganzjährigen fleißigen Einsatz!

 

Einer der wichtigsten Punkte war die Ehrung unseren ehemaligen Abteilungsleiter Christoph Kuhn, welcher 5 Jahre ehrenamtlich diese Funktion bis zum Sommer 2020 ausgeübt hat und vom Basketballverband Sachsen die Ehrennadel in Bronze verliehen bekommen hat, die wir nun endlich mit zweijähriger Verzögerung in einem passenden Rahmen übergeben konnten. 

Danke Christoph!! 

 

Den ersten Platz bei unserem kleinen Turnier hat “Team Odin” im Finale gegen “Team Curry Wurst” ergattert, herzlichen Glückwunsch!

Die anderen Spiele hatten auch Sieger - Luka beim Bump Contest, Bassi beim Shooting Contest und Moritz hat seine Ausdauer beim Plank Contest bewiesen! 

 

Es war sehr schöner Tag! 

 

Danke auch an alle Eltern, die für das Essen und Trinken gesorgt haben und teilweise aktiv dabei - da geht noch mehr! :) oder als Zuschauer mit dabei waren.

Allen schöne Ferien und wir sehen uns spätestens Ende August zurück in der Halle 

 

FOTOGALERIE

 

Miners Vorstand


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular