· 

U12 mit toller Leistung im letzten Saisonspiel

aus der MINERS Jugend

 

U12 - Bezirksliga am 26. Juni 2022

Limbacher Füchse 1 vs. ATSV MINERS Freiberg

92 : 86  (Zum Spiel)

 

Zum letzten Spieltag der Saison gab die U12 der Freiberger Miners gegen die Limbacher Füchse noch einmal bis zur letzten Sekunde alles. Nach einem durchwachsenen und verschlafenen Start und 25 Punkten Rückstand im sechsten Achtel kämpften sich die 11 Kids, vor allem dank Ninas 33 Punkten (!)  auf nur 6 Punkte Rückstand am Ende zurück und beenden so teilweise ihre letzte U12 Saison noch einmal gebührend.

 

Es war eine tolle Teamleistung vor der Sommerpause. Die meisten, die heute gespielt haben, gehen nach den Ferien in die U14. Für manche wartet aber noch eine Herausforderung am Ende der Ferien - Nina und 3 Jungs - Hans, Theo, Matej sind zum Rookie Camp eingeladen, wo die jungen Talente aus Sachsen die Chance haben, in den Sachsenkader aufzusteigen. Herzlichen Glückwunsch und alle drücken euch die Daumen.

 

Autor: Coach Paul


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular