· 

Silberstadt® 3x3 Challenge trotzt Hitze

Am 18.06.2022 fand die Silberstadt® 3x3 Challenge in Freiberg statt. Trotz der hohen Temperatur sind 15 Teams nach Freiberg gereist. 4 Teams traten in der Kategorie u13 Mixed an und 11 Teams im Herren Bereich. Die Miners konnten in jeder Kategorie 3 eigene Teams aufweisen.

 

Das Turnier begann mit einer klassischen Gruppenphase, in welcher man sich für die KO-Runde qualifizieren musste. Vor dem Start der KO-Runde fand für die u13 der KICKZ Bump-Wettbewerb und für die Herren der KICKZ Shootoutcontest statt.

 

Sieger des KICKZ Bump-Wettbewerb ist Anton Bock aus Freiberg. Den KICKZ Shootoutcontest konnte Luca Kellig vom Team Sachsen 1 für sich entscheiden.

 

Vor der Finalrunde konnten sich alle noch beim Foodtruck vom Hotel am Rennberg, Dippoldiswalde OT Schönfeld, stärken.

 

Bei der U13 Gewann das Team Dunking Donuts. Das tschechische Team Vorvaní genitálie hat souverän die Herrenkategorie dominiert und sich im Finale gegen das Team Sachsen 1 durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Vielen Dank an alle Helfer und auch unsere Sponsoren des Turniers:

Wir freuen uns auf eine Neuauflage des Turniers im kommenden Jahr.

 

FOTOGALERIE

 

Autor: Paul Gabriel


Sieger Des Turniers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular