· 

Frühlingsfest

Am Sonntag, den 8.5.2022 fand in Freiberg das traditionelle Frühlingsfest statt. https://www.freiberg.de/leben-und-freizeit/ausgehen-und-freizeit/veranstaltungen/details/fruehlingsfest-mit-verkaufsoffenem-sonntag

Viele Geschäfte waren offen, viele Firmen präsentierten ihre Produkte und zum ersten Mal gab es auch unseren Stand, sogar mit Basketballkorb. 

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, die Kinder vom Verein hatten den ganzen Nachmittag sehr viel Spaß miteinander und die gute Laune hat auch viele andere Kinder angesteckt, sich auf dem kleinen und dem großen Korb  auszuprobieren.

Danke an alle fleißigen Helfer und Helferinnen!

 

Miners Vorstand


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular