· 

U18 mit zwei Auswärtssiegen im März

von der MINERS Jungend

 

Unseres U18 bleibt auch im März 2022 ungeschlagen und kehrte sowohl aus Plauen als auch aus Zwickau mit einem Auswärtssieg zurück. Das Team führt die Tabelle der CBO-Bezirksliga damit weiterhin an.

  

U18 - Bezirksliga Chemnitz am 6. März 2022

BC Vogtland vs. ATSV MINERS Freiberg

63 : 84 (Boxscore)

 

Das Spiel im Vogtland war sehr spannend, aber am Ende haben wir einen guten Vorsprung ausgebaut. Bei angenehmer Stimmung in der Halle hatten beide Teams viel Spaß. Durch eine sehr gute Teamleistung konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Ein verdienter Sieg und ein fairer Gegner!

 

U18 - Bezirksliga Chemnitz am 19. März 2022

BC Zwickau vs. ATSV MINERS Freiberg

7 : 192 (Boxscore)

 

Das Spiel in Zwickau entwickelte sich zu einem der höchsten Siege in der Vereinsgeschichte der MINERS. Die Gegner kamen kaum ins Spiel, waren aber auch zahlenmäßig unterlegen und mit offensichtlich wenig Erfahrung. Respekt gebührt ihnen dafür, dass sie bis zuletzt nicht aufgegeben haben.   

 

Autor: Coach Enrico


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular