· 

U14 verliert "enge Kiste" gegen Plauener Nachwuchs

von der MINERS Jungend

  

U14 - Bezirksliga Chemnitz

ATSV MINERS Freiberg vs. BC Vogtland

49 : 55 (Boxscore)

 

Am Samstagnachmittag kam es in der Rüleinhalle zur Revanche des "Season Openers"  gegen den Plauener Nachwuchs des BC Vogtland. Die Zuschauer sahen ein spannendes und über weite Teile recht ausgeglichenes Spiel von zwei engagiert aber jederzeit fair spielenden Teams. Am Ende hatten die Gäste aus der Spitzenstadt dieses Mal die Nase vorn, weil sie sich nach einem 6-Punkte-Rückstand zur Pause (24:30) stark in die Partie zurückgekämpft haben. Die Junior MINERS ließen im 3. Viertel leider das bis dahin gute Teamplay vermissen und verloren diesen Abschnitt deutlich. Auch wenn man ca. 2 min. vor dem Ende noch mal auf einen Punkt Anschluss hergestellt hatte, konnte man das Spiel letztlich nicht mehr drehen. Schade, aber kein Weltuntergang. Glückwunsch ins Vogtland und im Training nun weiter "hard work". 

 

Autor: Webmaster


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular