· 

Online-Trainings gegen den "Lockdown-Blues"

vom Vorstand 

 

Liebe Miners-Family,

 

aufgrund der bekannten Situation sind wir leider alle in einer Trainings- und Spielpause. Niemand weiß, wie sich die Situation entwickeln wird. Wir sind aber optimistisch, dass wir uns im Sport zumindest in kleinen Schritten der Normalität wieder annähern und es ab September schon deutlich besser aussieht. Deswegen planen wir schon verschiedene Aktionen für den Start in die neue Normalität und setzen unsere Kräfte dafür ein, dass in Freiberg am 18.09. viel los sein wird.

 

Bis dahin haben wir weiterhin einige Angebote für euch, die auch in der gegenwärtigen Lage durchgeführt werden können.

 

Seit einigen Monaten findet bereits 2mal wöchentlich ein Online Training für die älteren Miners (ab 15 Jahre bis 100) statt. Vor ein paar Wochen bieten wir aber auch eine Einheit pro Woche für die Jüngeren (bis U14) unter euch an. Zusätzlich haben wir auch eine freundschaftliche Einladung der NINERS Chemnitz im Rahmen unserer Kooperation "NINERS machen Sprünge" erhalten. Die NINERS Academy bietet ebenfalls Online-Trainings für verschiedenen Altersklassen an, an denen wir teilnehmen können. 

 

Für den besseren Überblick haben wir eine kleine Website mit allen Online-Trainings erstellt.

 

Die Zugangsdaten für jeweils verwendete Software solltet ihr alle schon von euren Trainern erhalten haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, fragt bitte noch mal kurz bei den Trainern nach oder schreibt an vorstand@miners-freiberg.de.

 

In naher Zukunft wollen wir auch die Option des Individual-Trainings im Freien anbieten. Weitere Informationen dazu folgen zeitnah.

 

Bis dahin bleibt wohlauf und viele Grüße

Vorstand MINERS Freiberg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular