· 

Studenten herzlich willkommen!

von Tim Aubel
Die MINERS Freiberg heißen alle neuen Studentinnen und Studenten in der Berg- und Universitätsstadt Freiberg herzlich willkommen.
Wenn du dein Hobby des besten Hallensports der Welt gerne auch in deiner neuen Heimat weiter betreiben möchtest oder findest, dass ein neuer Lebensabschnitt auch mit einer neuen Sportart beginnen sollte, dann komm doch bei uns vorbei.  In unserem Damen- und unseren zwei Herrenteams sind Neuzugänge immer willkommen.
 
Gerne begrüßen wir auch Mitstreiter in unserem Trainer- und Schiedsrichterteam, wo ihr nebenbei auch noch etwas für eure Soft-Skills hinsichtlich Wissensvermittlung, Diplomatie, Pädagogik, Konfliktmanagement und vieles mehr trainieren könnt. Es macht natürlich auch viel Spaß und ihr könnt auch noch euer Taschengeld etwas aufbessern. Bei den notwendigen Ausbildungslehrgängen unterstützen wir euch gerne. 
Kommt einfach vorbei oder schreibt uns. Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

MINERS Freiberg Basketball

Abteilung des ATSV Freiberg e. V.

Kontaktformular