· 

Erfolgreiches Sommer-Jugendcamp 2020

Junior Miners 3x3

von Katarina Klobusiakova & Tim Aubel

 

Am 12. und 13. September 2020 traf sich bereits zum 13. Mal ein Teil der MINERS Jugend zum alljährlichen Kurz-Camp vor Saisonbeginn. Schon das 3. Jahr in Folge waren unsere Freunde von der Basket Academy Louny (CZ) mit von der Partie.

 

Neben den sportlichen Anstrengungen in den einzelnen Trainingsblöcken und Wettbewerben kam auch die Entspannung am Samstagabend im Aqua Marien sowie die Verständigung untereinander beim Erläutern der Speisekarte in der jeweils anderen Landessprache nicht zu kurz. Trotz Corona und aller getroffenen Extra-Maßnahmen erlebten wir erneut ein gelungenes Camp, dem hoffentlich noch viele folgen werden. Vielen Dank an alle Spieler und Spielerinnen, Coaches, Helfer und Antragsteller sowie an die Euroregion Erzgebirge für ihre großzügige Unterstützung.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0